Die, die keiner will: Django


Django wurde einmal wie Müll entsorgt und landete in einer spanischen Tötungsstation. Die hat er mit Glück überlebt. Und seitdem wartet er. Sagt ein Blick in seine Augen nicht alles? 
Django war anfangs sehr zurückhaltend und misstrauisch gegenüber Menschen - wer wollte ihm das verdenken, nachdem sie ihn zum Sterben entsorgt hatten? Mittlerweile aber taut er auf und gewinnt Vertrauen.


Er kommt sehr gut mit anderen Katzen klar und ist verträglich. Alles, was er braucht, sind Katzenkenner mit großem Herzen. Ob es die irgendwo gibt? Bekommt er eine Chance bei Menschen, die nicht erwarten, dass er sich nach einer Woche auf den Arm nehmen lässt?


Ggfs wäre auch eine Pflegestelle möglich, das müsste geklärt werden. Es wäre nur schön, es würde sich überhaupt mal jemand für ihn interessieren

Bitte bei Interesse bitte melden unter vierpfotenprofi@googlemail.com

Kommentare