Sie sollen nicht sterben - Hilfe für Ayandena

ES EILT WIRKLICH: BALD IST ES ZU SPÄT

Den Kollegen vom Verein Ayandena in Spanien steht das Wasser bis zum Hals - in jeder Hinsicht. Das Tierheim ist voll, die Tötung ist voll. Es werden bald Tiere sterben. Es wird alles benötigt: Futter, Adoptionen, Patenschaften, Spenden. Tierhilfe mit Herz e.V. sammelt derzeit Spenden und Futter...vor allem Trockenfutter wird DRINGEND benötigt. Wer möchte, kann ein Paket an Tierhilfe mit Herz e.V. schicken. Dort wird gesammelt und bei nächster Gelegenheit verschickt.


Diese beiden haben die Tötungsstation überlebt und ein Zuhause. Viele, viele andere nicht: Auch weil es an einer vernünftigen Quarantänestation fehlt, an Futter, an medizinischer Versorgung - an allem. Deshalb sammeln wir Spenden für Ayandena - damit andere eine Chance haben

DRINGEND werden Paten für die Tiere im Tierheim gesucht und noch DRINGENDER für die in der Tötungsstation. Fünf Katzenkinder konnte gerade dort ausgeholt werden. Aber es ist immer noch übervoll und jeder Tag könnt der letzte sein. Dort wird ohne feste Termine getötet.  

Es gibt eine Spendenaktion bei betterplace - dorthin kann jeder spenden.



Kommentare