Notruf aus der rumänischen Hundehölle

Bitte geht mal auf www.tierhilfe-hoffnung.de und klickt auf der Hauptseite den gelb markierten "Hilferuf" an.
Ute Langenkamp kämpft seit langer Zeit schon für die rumänischen Strassenhunde. Rumänien weigert sich, das vorgeschlagene Tierschutzgesetz anzunehmen.   In Rumänien brodelt es: Die Straßenhunde werden mit dem Segen der Regierung vergiftet, lebendig gehäutet, ersäuft, erhängt, erschlagen... Immer wieder werden Hunden die Beine abgehackt und die Tiere liegengelassen...!
Ute Langenkamp ruft um Hilfe, dem Tierheim dort geht endgültig das Geld aus. Es gibt viele, viele Tierheime, die nach Unterstützung schreien, jedoch leite ich nur Hilferufe von denjenigen weiter, die ich als absolut seriös kenne. Bitte, wer von Euch eine Spende überweisen kann und möchte:  Die Gelder retten den Hunden dort das Leben!
  Bitte - wer kann - der spende an :
  Tierhilfe Hoffnung, Ute Langenkamp
  Kto.         2 480 460
  BLZ        641 500 20
  Kreissparkasse Tübingen
  BIC-/SWIFT-Code: SOLA DE S1 TUB
  IBAN-Nummer: DE47 6415 0020 0002 4804 60

  Vielen Dank. Den Hilferuf bitte weit verbreiten.

Kommentare