Unsere Prinzessin Letizia

Heute zeigte die Rheinische Post ein Foto der spanischen Kronprinzessin Letizia - klapperdürr. Über Magersucht wird spekuliert. Unsere Letizia ist eine eher mollige Schönheit - rund und wohlgenährt. Aber mindestens genau so hübsch.



Leticia und ihr Bruder Felipe hatten keinen guten Start ins Leben: Sie wurden als Kinder in einer Mülltonne entsorgt und von einer Tierschützerin gerettet.Die AGT übernahm beide Katzen und vermittelte sie zusammen.Jetzt wurden sie an uns zurückgegeben, warum, erschließt sich uns nicht. Richtig ist, dass sich die Beiden nicht mehr verstehen, wer weiß, was sie in den 5 Jahren so alles erleben mussten. Aber jede für sich ist ein Sahneschnittchen.
Für Felipe haben wir bereits das optimale Zuhause gefunden.Leticia ist eine Schildpattkätzin und möchte Alleinprinzessin sein, ihre Menschen für sich alleine haben und ihr Reich mit keinem anderen Tier teilen.
Leticia ist sehr menschenbezogen und möchte viel schmusen.
Leticia ist am 15.09.2006 geboren, kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
Wir suchen für Leticia ein neues Zuhause, wo es keine anderen Tiere gibt und wo ihre Menschen sie berufsbedingt nicht den ganzen Tag alleine lassen müssen. Auch Kinder sollten im neuen Haushalt nicht leben, Leticia könnte das als Konkurrenz empfinden.
Wohnungshaltung in einem rauchfreien Haushalt reicht aus. Ein Balkon wäre schön, aber nicht Bedingung.
Ach ja, Leticia hat einen kurzen Schwanz, sie ist damit geboren.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland
 Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: becker(at)agtiere.de

Kommentare