Leia braucht neuen Wirkungskreis

Sternenprinzessin Leia braucht ein neues Zuhause: Warum, lesen Sie hier




„Diese stolze junge Dame kann nur Leia heissen“ stand für mich fest, als sie vor sechs Jahren bei mir einzog, denn in der Tat hat sie viel von ihrer schönen Namensgeberin aus Krieg der Sterne. Leia ist ausgesprochen klug, sie ist eine begnadete Jägerin und sie begeistert mich immer wieder mit ihren vollendeten Bewegungen. Doch sicherlich ihre auffallendsten Merkmale sind ihre wunderschönen, großen, grünen Augen, mit denen sie aufmerksam jeden Schritt ihres Menschen beobachtet und ihr seidiges, pflegeleichtes Fell mit warmer Mackerel-Zeichnung. Am liebsten jedoch liegt sie abends mit ihrem Menschen auf dem Sofa und erzählt aufgeregt von ihren Beobachtungen vorm Fenster und genießt schnurrend und Köpfchen
gebend den Feierabend oder einen guten Film.




Doch Leia hat auch ihre eigenwilligen Seiten: Sie möchte nämlich eindeutig und vehement alleinige Herrscherin ihres Reiches sein und wacht eifersüchtig darüber, dass ihr Mensch ihr ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lässt. Dementsprechend suche ich für meine grünäugige Prinzessin einen Platz ohne andere Tiere und Kinder. (Eine ruhige und nicht dominante Kastratin wäre jedoch eventuell möglich.)

Leia ist selbstverständlich kastriert, gechippt, geimpft, HCM / PKD geschallt und HD geröntgt und wird nur gegen Schutzgebühr abgegeben, wobei ein guter Platz immer vor Preis geht."

Weitere Informationen über
Leia finden Sie unter: http://www.vom-schillingsrott.de

und Auskunft erteilt ihnen gerne:
Monika Hilbrink
Im Grünen Winkel 10 b • 53604 Bad Honnef
Tel.: 02224 77 99 860

Kommentare