26.9.19

Seminar: Impfen bei Katzen und Hunden

So, der Countdown für das Impfseminar am 26.10.2019 läuft. Wer sich für das Thema Impfen bei Hund/Katze interessiert, sollte sich bitte in den nächsten Tagen anmelden. Hier noch einmal eine kurze Themenübersicht:
Gesundheitsminister Spahn plant eine Impfpflicht für Menschen. Was ist mit Tieren? Was müssen wir, was sollten wir, was lieber nicht? Muss man wirklich noch einmal jährlich zum Auffrischen der Impfung? Was ist mit neuen Impfstoffen, die länger halten?
Welche Schäden kann eine Impfung hervorrufen? Wogegen schützt sie wirklich? Kann meine Katze Katzenschnupfen bekommen trotz Impfung?



Es wird ausreichend Zeit für Fragen und Anregungen geben.
Unsere Referentin ist diesmal wieder Tierheilpraktikerin Julia Prang, mit der vor vielen Jahren diese Reihe von Seminaren angefangen hat.
Der Termin: 26.10. 2019, 11 bis 14 Uhr
Der Ort: Pferdesportverband Rheinland e.V.
Weißenstein 52, 40764 Langenfeld
Kosten: 20 €
Verbindliche Anmeldung nötig
Der Herr im Bild heißt übrigens Fluffy, ist mein Patenkater und sucht ein Zuhause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen