28.8.19

Was nutzen Nahrungsergänzungsmittel gegen Angst und Stress?

So oft werde ich gefragt nach einem Mittel gegen Angst oder Stress. Meist haben die Halter schon selbst etwas ausprobiert, so "etwas Homöopathisches, Bachblüten in Kügelchen". 

Einige Zeit später haben wir dann auseinander sortiert, was Bachblüten sind, was Homöopathie ist, welche Nahrungsergänzung es gibt und warum Medikamente nicht durchweg ein Teufelszeug sind.
Wirken soll es, schnell und sicher, keine Nebenwirkungen haben, gut schmecken und leicht zu verabreichen sein, damit die Katze es gut nimmt. Tja....


Wer sich mal einen Überblick verschaffen will...in der neuen Ausgabe von  Our Cats gibt es meinen Artikel zum Thema Nahrungsergänzung.

Der Herr hier auf dem Foto ist mit sich und der Welt ziemlich im Reinen und braucht zum Glück nichts davon. Auch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen