Nancy: ein Jahr Suche, kein Zuhause

Diese Katze liegt mir besonders am Herzen. Seit einem Jahr versuchen nun schon viele Menschen ein Zuhause für sie zu finden, aber es gelingt nicht.
Wie traurig ist das?
Die einen wollen keine Mieze, die sehr anhänglich ist.
Die anderen wollen keine Grautigerin.
Die Dritten keine ältere Katze.
Und ganz viele Menschen wissen zwar nicht, was FIV ist und wollen sich auch nicht darüber informieren, haben aber Angst, dass Nancy Menschen oder Katzen anstecken könnte.

FÜR ALLE ANDEREN:
Nancy ist irgendwas zwischen acht und zehn Jahren alt, eine total liebe, anhängliche, freundliche Katzendame, die es einmal gut hatte. Bis, ja bis sie von mitleidlosen Leuten auf die Straße gesetzt wurde.
Sie lebt jetzt zum Glück in einer Pflegestelle in Düsseldorf, ist putzmunter und "gesund" und möchte noch einmal in ihrem Leben ein eigenes Zuhause erleben dürfen.

Natürlich kastriert, geimpft, gechipt.
Bei Interesse bitte Mail an vierpfotenprofi@googlemail.com



Kommentare