Bruderliebe: Tarek und Terence

Die Aktionsgemeinschaft für Tiere sucht für zwei Katerchen ein gemeinsames Zuhause

Für Tarek und Terence hatten wir ein sehr gutes Zuhause gefunden, die aus den ehemals sehr schüchternen Buben zwei Kater geformt haben, die wir jetzt als menschenbezogen und verschmust bezeichnen können.

Leider verlieren sie nun ihr Zuhause, weil ihr Frauchen eine massive Allergie gegen Katzenhaare entwickelt hat und sich schweren Herzens von ihnen trennen muss.
Tarek und Terence wohnten in einer Doppelhaushälfte am Feld, wo sie ihren Freigang genießen konnten.
Seit einiger Zeit wird mit ihnen geklickert; sie können schon einige einfache Übungen auf Kommando ausführen.
Wenn es einmal in der Woche frische Hühnerherzen gibt, kennen die beiden Kater keine Freunde, da kommen ihre nahen Verwandten, die Tiger, so richtig durch.

Tarek und Terence sind anderthalb Jahre alt. Sie sind kastriert, gechippt, geimpft und auch ansonsten in einem gesundheitlichen Top-Zustand.
Wir suchen nun ein neues – natürlich rauchfreies - Zuhause für die Beiden, wo ihnen Freigang in verkehrsberuhigter Gegend geboten werden kann. Vorhandene Kinder sollten bereits das 10. Lebensjahr erreicht haben. Wir vermitteln Katzenpaare gerne zu Vollberufstätigen.
Tarek und Terence leben in Haan.
Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland, Tel 02129/31649

Kommentare