18.3.16

Spike hat ein Zuhause gefunden





UPDATE 23.3.2016: Spike ist in sein neues Zuhause gezogen. Alles sieht gut aus.

Wir möchten Spike das Tierheim ersparen. Also brauchen wir so schnell wie nur möglich einen Platz für ihn.

Spike ist ein wirklich prachtvoller, sehr großer pechschwarzer Kater. Er ist im besten Kateralter, sechs Jahre alt, gesund, topfit und schlau. Er klickert gerne, spielt mit Angel und Wedel - ist nur anfangs bei Menschen etwas zurückhaltend. Er kennt und toleriert vernünftige Kinder. Leider kracht es zwischen ihm und seinem Bruder täglich. Die beiden haben sich komplett auseinander entwickelt und so ist das kein Leben für keinen der beiden. Mit der kleinen Kätzin kommt er aber gut klar. Spike lebt in Düsseldorf, genießt Freigang, geht aber nicht weit weg. Er hatte Interessenten, die dann aber doch lieber auf die nächsten Katzenkinder warten wollen. Spike wird privat vermittelt und wir helfen hier nur, damit er nicht im Tierheim landet. Wir wissen ja, wie lange dort große schwarze Kater warten...

0202/7379140

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen