Kater Kalle und der Eierkarton


Kater Kalle, 10 Jahre alt, hier als Star eines kurzen Einspielers im Online-Kanal der Wuppertaler Stadtwerke. E wurde anfangs als schwierig geschildert, aber wie man sieht, hat er sich prima gemacht und ist zum totalen Supercat geworden. Zum Beispiel spielt er jetzt wie ein Weltmeister, schmust und hat das Schlafzimmer erobert. Das Einzige, was fehlt, sind Menschen, die ihn lieben und ein Balkon oder Garten. Denn Kalle lebt in einer Pflegestelle der AG Tiere und braucht noch ein endgültiges Zuhause.
A propos, natürlich war der Eierkarton nur ein Versuch, um zu sehen, wie er wohl auf ein Fummelbrett reagieren würde. Und auch im Bild ist der Cat Dancer, immer wieder so simpel wie schön für Katzen. Schien ihm zu gefallen.

Bei Interesse an Kalle: 0202/7379140

Kommentare