Kater Adam mit dem Bärtchen



Dieser Kater hätte sein Leben sehr jung beenden müssen. Wenn ihn nicht ein Verein aus einer spanischen Tötungsstation gerettet und nach Deutschland gebracht hätte. Nun lebt er in Wuppertal in einer großen Katzengruppe. Leider will das spanische Temperamentsbündel nicht unbedingt mit allen anderen Katzen dort teilen. Er hat einen besten Freund und Kumpel - den Rest der Belegschaft mobbt er, wenn es ihn packt. 


Für Adam wird ein Zuhause mit Platz und viel Beschäftigungsmöglichkeiten  gesucht, gerne mit Balkon. Einen standfesten Kater würde er sicher akzeptieren und sich darüber freuen, aber ängstliche Katzen unterbuttern. Gesucht wird also so schnell wie möglich nun ein Zuhause für immer. Adam lebt derzeit in Wuppertal-Ronsdorf, ist natürlich geimpft, gechippt, kastriert, gesund, anderthalb Jahre alt. 
Bei Interesse bitte Mail an info@escriva.de

Kommentare