Adam - ein feuriger Spanier

Adam kommt aus Spanien und wie so viele Katzen dort ist er dem Tod von der Schippe gesprungen. Er lebt jetzt hier in Deutschland, in Wuppertal, in einer netten Katzengruppe, aber leider sorgt sein Termperament dafür, dass die anderen Katzen Angst vor ihm haben. Er hat in der Truppe einen Kumpel und Sparringspartner, mit dem er sehr gut zurecht kommt. Und das wünschen wir uns auch wieder für ihn: Einen besten Freund, mit dem er raufen, spielen, toben kann. Adam lässt sich inzwischen gerne streicheln und am Köpfchen kraulen, ein Kuschelkater ist er (noch) nicht.


 
Er ist sehr lebhaft, aber nicht unruhig oder hyperaktiv und kann auch stundenlang ruhig schlafen. Vermittlung nur als Wohnungskatze oder gesicherter Freigang.
Mehr Infos über Adam gibt es bei seiner Pflegestelle: C. Barkmann, <cc6699@gmx.de> oder auf der Seite des Vereins http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1215

Kommentare