Katzenfuttertest bei Haustiertests.de

Nach dem der Katzenfuttertest bei Siftung Warentest ja so hohe Wellen geschlagen hat, gibt es etwas Neues von www.haustiertests.de. Drei Menschen und sieben Katzen haben probiert und bewertet. Wie nicht anders zu erwarten, waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Dennoch gab es einen klaren Testsieger, der sowohl den Miezen mundete, als auch die Tester überzeugte: Yarrah. Wer sich noch intensiver mit dem Thema Ernährung beschäftigen möchte: Am 17.5. gibt es in Langenfeld ein Seminar mit Tierheilpraktikerin Julia Schmitgen .Sie erklärt, wie Etiketten richtig gelesen werden und was sich genau hinter solchen Bezeichnungen wie "Rohasche" verbirgt.
Termin. 17.5., 13 Uhr, SGL Langenfeld, Langfurther Str. 72, Kosten 10€ pro Person. Anmeldung bitte unter info@escriva.de

Kommentare