Katzeneltern suchen zusammen eine neue Familie

  
Marcia, die Katzenmutter
Mitte Januar nahmen wir eine schwangere Katze, Marcia, und den dazugehörigen Katzenvater, Malibu, aus einem privaten Haushalt auf. Am 30.01.14 wurden 5 Kinder geboren, wobei wir schon ein wenig Bammel davor hatten, wie der Vater sich verhalten würde. Alle Befürchtungen wurden zerstreut: Papa half bei der Geburt, Papa half beim Lecken der Kinder und jetzt tobt Papa mit den Kids herum.
Sicherlich wäre Malibu schon vermittelt, wenn wir es gewollt hätten. Aber wir stellten fest, dass dieser recht imposante Kater anderen Katzen gegenüber recht dominant ist. Nur Marcia hat ihn voll im Griff. Deshalb werden wir die Zwei zusammen vermitteln, und zwar nicht sofort, sondern Mitte Mai, wenn die Kinder ins Leben entlassen werden.
Beide Katzen sind sehr menschenbezogen und verschmust.
Marcia ist schwarz-weiß und jetzt 2½ Jahre jung. Sie hat ein bescheidenes Wesen.
Malibu ist weiß, aber nicht taub. Er ist gerade ein Jahr jung geworden. Er ist ein absolutes Powerpaket, was unbedingt ausgelastet werden muss. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kindern wohnen.

Malibu, der fürsorgliche Vater
Malibu war bei seiner Ankunft bei uns nicht kastriert, aber das haben wir schon geändert. Marcia wird bei der Vermittlung kastriert sein, noch säugt sie ja ihre Kinder. Beide sind gechippt, geimpft und werden regelmäßig entwurmt.
Wir suchen für Marcia und Malibu zusammen ein neues Zuhause in einer rauchfreien Wohnung, schön wäre ein gesicherter Balkon.Gerne können Sie die Familie besuchen, um sich mit Marcia und Malibu anzufreunden.
Die ganze Familie zusammen 
 Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland 
Tel 02129/31649

Kommentare