Bitte einmal im Leben Glück für Katze Blümchen




Das Leben hat es mit dieser Katze noch nie gut gemeint: Mit ihrem Bruder und ihrer Mutter kam sie aus einer Gartenkolonie. Die Mutter war schon wieder trächtig und konnte vermittelt werden. Die Kinder kamen in einem großen Rudel unter und schlossen Freundschaften - mit Mensch und Katzen.

Blümchen und Jardino als Kinder


Leider stürzte die junge Frau, bei der die Katzen lebten, völlig ab. Es müssen schlimme Zustände gewesen sein, bis ein Teil der Katzen im Tierheim landete. Von dort konnte Blümchens Bruder Jardino gerettet werden und lebt nun wunderbar mit vier anderen Katzen. Nur Blume war und blieb verschwunden.
Nach drei Jahren ist sie nun wieder da: Gefunden in einem Waldstück, wo viele verwilderte Katzen leben, eindeutig identifiziert an ihrem TASSO-Chip.
Sie konnte dorthin, wo auch schon ihr Bruder lebt. Aber leider erkennen sich die beiden nicht nur nicht wieder. Jardino hat inzwischen andere Freunde gefunden und die wollen Blümchen nicht.
Also heißt es wieder, auf die Reise gehen.
Wir suchen für Blümchen: Einen Haushalt mit Menschen, die damit umgehen können, dass Blümchen Zeit braucht, um aufzutauen. Nette und freundliche Katzen und einen Garten, denn den braucht sie unbedingt.     
Und dann soll sie NIE mehr wieder umziehen müssen, sondern endlich einmal ihr Leben genießen dürfen.

Kontakt: 0202/7379140

Kommentare