Fiesta und Frisco: Katzengeschwister wollen zusammen bleiben

Fiesta und Frisco sind gerade mal drei Jahre jung. Die beiden hängen sehr aneinander und waren ihr ganzes Leben lang zusammen, daher sollen sie unbedingt zusammen zu netten Menschen vermittelt werden. 



 Wer sich für die beiden interessiert, hat das große Los gezogen, denn sie sind jung, munter und verspielt, aber von sanftem Charakter. Sie lieben ausgedehnte Kuschel- und Schmusestunden, können sich aber auch gemeinsam beschäftigen, wenn ihr Mensch mal keine Zeit für sie hat. 


 
In ihrer Pflegestelle in Haan, in der sie leben, genießen sie jeden Sonnenstrahl auf dem Balkon und schauen den Vögeln nach - ein solches Katzen-TV wäre auch im neuen Zuhause toll. 


 Kleine Kinder und Hunde kennen die beiden nicht, die AGT würde sie gerne im Großraum Düsseldorf vermitteln. Weitere Infos bei: Gabriele Müller, Aktionsgemeinschaft für Tiere (www.agtiere.de
), Tel. 0202/7379140, info@escriva.de

Kommentare