29.10.12

Seniorenhundenotfall: Nadal gibt sich auf



Er hat keine einzige Anfrage.

Wundervoller Nadal, dt. Kurzhaar Senior, in einem frz.TH frißt nicht mehr, er gibt sich auf. Nadal ist ein wundervoller Deutsch Kurzhaar Rüde von 11 Jahren. Er ist ein ausgesprochener Schatz, fährt Auto, zieht nicht an der Leine. Er ist ein aufmerksamer Begleiter, der gerne Bällchen spielt. Er ist schon so lange im Tierheim, dass er sich jetzt aufgegeben hat. Er ist mittlerweile ganz dünn und nur noch ein Schatten seiner selbst. Als seine Pflegerin jetzt im Park mit ihm spazieren war, waren die Leute schockiert, wie dünn er geworden ist. Nadal sucht dringen eine Lebensstellung, eine Familie die ihn von ganzem Herzen liebt und die er tausendfach erwidern wird. Nadal wird mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft abgegeben.
Er ist in Frankreich. Mir bricht es das Herz wenn er stirbt. Er kann aber bis Aachen gebracht werden. Evlt. bis Freiburg.

KONTAKT:
christinavoges@googlemail.com
www.HunderettungFulda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen