Katzengeschwister Finja und Fino brauchen dringend Menschen zum Kuscheln

Finja

Finja und Fino sind zwei Jahre alte Katzen, die aus einer privaten Pflegestation im Westerwald stammen. Sie sind Handaufzuchten und kamen mit vier Monaten in ihr neues Zuhause in Solingen.
Beide sind extrem menschenbezogen und können von Schmuseeinheiten nicht genug bekommen. Am liebsten sind sie ganz nah bei ihrem Menschen und verbringen möglichst viel Zeit auf dem Arm, oder wenigstens in Kontakt mit der Bezugsperson. Beide sind Wohnungskatzen, die ihren Balkon lieben, weil sie so gerne in der Sonne liegen.

Fino (l.) und Finja
 Leider wohnen aber noch zwei andere Jungkatzen mit Finja und Fino zusammen und es gefällt den Geschwistern gar nicht, dass sie ihren Menschen mit anderen Tieren teilen sollen.


Beide sind gesund, kastriert, munter, sehr verspielt, klug und charmant. Gesucht wird einen Platz für sie, wo es keine anderen Katzen gibt und wo Menschen sich viel mit diesen beiden Kobolden beschäftigen.


Fino
Es brennt sehr, weil sich die Lage leider ständig zuspitzt. Die vier kommen nicht miteinander klar, deshalb wird schweren Herzens ein neues gutes Zuhause für Finja und Fino gesucht.

Kontakt: 0202/7379140 oder vierpfotenprofi@googlemail.com

Kommentare