Stern TV testet Tierheilpraktiker: Erschreckende Ergebnisse

Stern TV hat mal wieder zugeschlagen und sich der Tierheilpraktiker angenommen. Genauer gesagt, wurden wahllos ganze sechs "Heiler", wie sie vom Stern gerne genannt werden, unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist, wie nicht anders zu erwarten, verheerend.
Die vorab von einer Tierärztin untersuchten Tiere wurden nur von einem Tierheilpraktiker "richtig" behandelt...der Rest war "Scharlatanerie" und "lebensgefährlich"....
Lange Rede, kurzer Sinn: Tierheilpraktiker sind mehr oder minder unfähig. Oder was denken Sie?

http://www.stern.de/tv/sterntv/wie-kompetent-sind-sie-tierheilpraktiker-im-test-1867910.html?srtest=1

Kommentare

  1. Tierheilpraktiker sind mit Sicherheit nicht alle unfähig. Es gibt hunderte gute, ausgebildete THP,s. Das diese in einem Test der gewisse dramaturgische Grundlagen erfüllen muß nicht gezeigt werden war doch im Vorfeld klar. Es wurden offensichtlich gezielt einige seltsame Vertreter ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen