Dandy, der gute-Laune-Hund

Dandy ist Ende 2009 geboren und lebte zusammen mit anderen Hunden auf dem Grundstück einer Privatperson, die nur alle paar Tage nach ihm schauten. Nachbarn kümmerten sich um die Hunde. Nun haben sie erreicht, dass Dandy da raus kam.
Aufgrund seines Zusammenlebens mit anderen Hunden ist Dandy sehr freundlich zu seinen Artgenossen. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und kann von Schmuseeinheiten nicht genug bekommen; es ist so, als hätte er großen Nachholbedarf. Die Pflegestelle sagt: Dandy ist immer gut drauf und steckt seine Menschen mit seiner guten Laune an.
Dandy ist ableinbar und mag es, im Auto mitzufahren.
Er ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt und auch ansonsten gesund. Wir vermuten, dass unter seinen Vorfahren Pekingesen waren.
Seine Schulterhöhe beträgt ca. 38 cm und er wiegt 10 kg.
Wir suchen für Dandy ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben bieten können.
Hier sehen Sie Dandy und Nandy in Aktion:

Vermittlungsradius: Rheinland und Ruhrgebiet

Kontakt über Hundepflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: becker(at)agtiere.de

Kommentare