Amigo: Dem Tod um Haaresbreite entkommen

  1. Nachricht vom Verein ACM Tierfreunde für Tiere in Not:
    Das hier ist Amigo ... vormals nur die Nr. 038 in der Perrera in Almeria... aber durch Hilfe einer engagierten Tierschützerin, die ihn mit einer Rettungspatenschaft freigekauft hat, konnte er kurz vor knapp seinem Tötungstermin entfliehen und in unsere spanische Pension umziehen. Hier wartet er nun noch auf eine Familie die sich in diesen schönen Rüden verliebt und ihn adoptieren möchte. Er ist am 15.03.2011 geboren, ca. 40 cm gross, und ein liebenswerter Bursche, der sich gleich mit allen anderen Hunden in der Pension sehr gut verstanden hat. 
     
    Wer Amigo und seinen Leidensgenossen helfen möchte, kann das tun:
    Unsere Bankverbindung für die Spenden:
    Sparkasse Leipzig
    ACM -Tierfreunde für Tiere in Not
    Kto 180 321 0415
    BLZ 860 555 92

    Wer mehr über den Verein wissen möchtem kann sich hier informieren und Kontakt aufnehmen
     
      

Kommentare

  1. Oh mein Gott. Dieser Hund sieht genau so aus wie der, den ich als kleines Mädchen hatte. Da werden Erinnerungen wach :-(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen