Barnie soll nicht zurück ins Tierheim



Barnie wurde 2009 geboren,. Er ist ein richtiger Prachtkerl, groß, wunderschön, kastriert, geimpft und tätowiert. Er kommt aus einem Tierheim - und dahin soll er auf keinen Fall wieder zurück. Aber leider gibt es zwischen ihm und der bereits vorhandenen Katze keine wahre Liebe, sondern eher Abneigung, deshalb wird nach einem neuen Zuhause für ihn gesucht.

Barnie ist am Anfang noch etwas vorsichtig gegenüber seinen Dosis, aber er  wirft sich, sobald er jemandem vertraut, diesem Menschen vor die Füße und möchte stundenlang gestreichelt und bespielt werden.
Barnie liebt und braucht Freigang. Und er kennt zwar vom Tierheim andere Katzen, sollte aber besser als Einzelkatze gehalten werden.
Barnie sollte nach Möglichkeit im Umkreis von 77933 Lahr in Baden-Württemberg vermittelt werden. Aber wenn es weiter entfern tierliebe Menschen gibt, die ihn adoptieren wollen, lässt sich auch dafür eine Lösung finden.


Kontakt: 0176/61535957

Kommentare