Wir spenden für Kater ISI



Wenn Menschen nicht weggesehen hätten, wäre diesem Kater viel Leid und Schmerzen erspart geblieben. ISIS Ohr ist komplett verkrüppelt, Zeichen einer jahrelang unbehandelten Ohrentzündung. Seit einigen Wochen ist ISI nun glücklich in Deutschland - immer noch mit einer fürchterlichen Ohrentzündung und vielen vereiterten Zähnen. Die behandelnde Tierklinik kann noch nicht sagen, ob eine Operation des Gehörgangs nötig sein wird oder ob aufgrund der Schwere und Dauer der Entzündung sogar der Schädelknochen angegriffen ist.

Weniger Schmerzen - weniger Angst
Das wäre vermutlich das Todesurteil für ISI. Aber es besteht Hoffnung, denn seit er hier ist, frisst er, spielt und taut unter dem Schmerzmittel jeden Tag mehr auf.
Er lernt, zu spielen

ABER: Alleine das notwendige CT wird einige hundert Euro kosten und eine OP kann der Verein, die Pfötchenhilfe Penzberg, nicht alleine bezahlen. Sie bittet daher um Spenden.


Alles ist neu

Tiere wie ISI, denen sonst niemand hilft, sind der Grund für unser Engagement im Tierschutz.
Wir spenden von jeder Beratung, ob telefonisch oder Hausbesuch 10 Euro an die Pfötchenhilfe Penzberg.

HELFEN SIE MIT: ISI WILL LEBEN

Kommentare