Timi leidet sehr, weil sein Mensch gestorben ist

Timi ist ein 8 Jahre alter Kater, dessen Dosenöffner vor kurzem verstorben ist.
Er kennt nur reine Wohnungshaltung und war nie lange alleine, da sein Dosenöffner kaum die Wohnung verlassen hat, die letzten Jahre sogar bettlägerig war.
Wahrscheinlich ist er nicht mit anderen Katzen oder Hunden verträglich, da er immer Einzelkater war.
Er wurde auf eventuelle Erkrankungen untersucht und für gesund befunden. Natürlich ist er kastriert, geimpft und gechippt.
Timi sitzt zur Zeit in einem Tierheim und kommt leider mit der neuen Situation gar nicht gut zurecht, so daß er sich den ganzen Tag unter einer Decke versteckt. Dabei ist er ein menschenbezogener und verschmuster Kater.
Wer gibt dem hübschen Siam Mischling eine Chance?

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Düsseldorf

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: becker(at)agtiere.de

Kommentare