Die beste Neuerscheinung seit Jahren : Miau, Katzensprache richtig deuten



Wenn Sie über den Titel oben gestolpert sind, dann habe ich mein Ziel ja jetzt erreicht. Schließlich ist mir, ich gestehe es, jedes Mittel recht, Sie auf ein neues Katzenbuch aufmerksam zu machen. Und das hat seinen Grund: Ich habe es geschrieben.
Wenn Sie schon immer wissen wollten, was Ihre Katze Ihnen sagen will, wenn Sie noch nie so recht verstanden haben, warum sie was und wie tut und was das bedeuten soll, dann aber nichts wie los in den Buchhandel und flott nach diesem Buch gefragt. Und damit Sie es etwas einfacher haben, hier auch der Direktlink, unter dem Sie es  bestellen können. 
Finden Sie übrigens nicht, dass Sie zu Ostern, zur Konfirmation, zur Kommunion, zum Geburtstag, Hochzeitstag, zu Pfingsten und Weihnachten mal ein Katzenbuch verschenken sollten? Es gibt rund acht Millionen Katzen in Deutschland...da ist noch Platz für viele, viele Katzenbücher bei vielen, vielen Katzenhaltern.
Oder gehören Sie womöglich zu den eifrigen Amazon-Rezensenten? Nur zu, schreiben Sie einfach, wie gut Ihnen dieses Buch gefällt und dass Sie begierig darauf sind, mehr zu lesen. Wer gezielte Lobeshmymnen verfassen möchte, dem kann ich auch gerne mal die E-Mail  meiner Lektorin weiterleiten, das gehört zum Service.
So, und nun nicht lange gefackelt, Ihr Katzenbesitzer und Facebook-Fans....ran an die Tastaturen...es lohnt sich. Schon wegen der netten Bilder...und die sind nicht mal von mir.
Viele Grüße. Ihre Katzenbuchautorin.

Kommentare