Radieschen braucht Menschen


Dieser bildhübsche Jungkater heißt Rabanito, was übersetzt heißt: "Radieschen". Wie er zu seinem Namen kommt, wissen wir nicht, aber eines wissen wir: Er ist der weltgrößte Schmuser. Er lebt zusammen mit vielen anderen schwarz-weißen Katzenkindern und verträgt sich gut. Allerdings wird er wegen seines eher sanften Wesens von dieser wilden Bande auch schon mal im Eifer des Gefechts beiseite geschubst. Seelchen Rabanito schaut dann immer ganz verzweifelt.....Er ist rund acht Monate alt, kastriert, nur lieb, sehr anhänglich und braucht dringend Menschen, gerne mit einer anderen jungen Katze zum Spielen.

Kontakt: 02129/31649 AG Tiere, www.agtiere.de

Kommentare

  1. hey, cooler blog! hier habe ja echt schöne tiere gesehen :) bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen