Wölfi und Desmond

Wahre Liebe gibt es eben nur unter Katern.... Diese beiden Hübschen heißen Wölfi (schwarzweiß) und Desmond (graugetigert), sind beide zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt...und suchen zusammen ein Zuhause mit sicherem Freigang.


Wölfi ist ein großes Kind: Immer in Bewegung, immer neugierig, immer gut gelaunt und schmusig - ein wahres Powerpaket, das viel Beschäftigung braucht.
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Katern.... Diese beiden Hübschen heißen Wölfi (schwarzweiß) und Desmond (graugetigert), sind beide zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt...und suchen zusammen ein Zuhause mit sicherem Freigang.Wölfi ist ein großes Kind: Immer in Bewegung, immer neugierig, immer gut gelaunt und schmusig - ein wahres Powerpaket, das viel Beschäftigung braucht.


Desmond ist der Ängstlichere von beiden und hat sich seinem großen Freund angeschlossen. Menschen gegenüber ist er noch sehr ängstlich und vorsichtig. Er spielt aber für sein Leben gerne mit allem, was Fell und Federn hat und ist auch mit Leckerchen zu begeistern.

Für diese beiden Kater suchen wir einen Platz bei sensiblen Menschen mit Herz und Katzenverstand, die dem ängstlichen Desmond die Zeit lassen, die er braucht, um aufzutauen und die Spaß daran haben, mit Wölfi auf Abenteuerjagd zu gehen. Für beide wäre ein sicherer Freigang eine schöne Möglichkeit, sich auszutoben.



Kontakt: Vierpfotenprofis, G. Müller, 0202/7379140








Desmond ist der Ängstlichere von beiden und hat sich seinem großen Freund angeschlossen. Menschen gegenüber ist er noch sehr ängstlich und vorichtig. Er spielt aber für sein Leben gerne mit allem, was Fell und Federn hat und ist auch mit Leckerchen zu begeistern.







Für diese beiden Kater suchen wir einen Platz bei sensiblen Menschen mit Herz und Katzenverstand, die dem ängstlichen Desmond die Zeit lassen, die er braucht, um aufzutauen und die Spaß daran haben, mit Wölfi auf Abenteuerjagd zu gehen. Für beide wäre ein sichere Freigang eine schöne Möglichkeit, sich auszutoben.



Kontakt: Vierpfotenprofis, G. Müller, 0202/7379140

Eingestellt von Vierpfotenprofis um 12:01 0 Kommentare

Kommentare