Vortrag Tierkinesiologie

Einladung zum Vortrag von Frau Karin Baja:

Am 16.10.2009 haben Sie die Möglichkeit an einem Vortrag über die Einsatzbereiche der Tierkinesiologie teilzunehmen. Ich erkläre Ihnen die "Geheimnisse" und Zusammenhänge in der Anwendung dieser energetischen Therapiemöglichkeit. Anschließend gibt es eine öffentliche Live-Sitzung am Tier (in diesem Fall ein Pferd im Stall), wo Sie alles hautnah erleben können und den realen Ablauf einer solchen Sitzung verfolgen können. Eventuell haben wir auch noch Zeit für eine zweite Sitzung.
Ich freue mich auf Ihr Interesse. Für Fragen stehe ich gerne den ganzen Tag zur Verfügung. Die Teilnahme ist für alle kostenlos.
Ort: Reitstall Gartz , An Schönkes Krüz 2, 41334 Nettetal
Termin: Freitag, den 16.10.2009 ab 10.00 Uhr (vormittags Vortrag, gegen mittag beginnen die Live-Sitzungen)

Bei Fragen oder wenn Sie Informationen brauchen, wenden Sie sich bitte an mich:


Karin Baja, Energetische Tierheilkunde, Boisheimer Str. 166, 41751 Viersen-Dülken
Tel.: 02162-1023560 Mobil: 0173 - 7224675
email: info@energetische-tierheilkunde.de

Kommentare