Alex präsentiert Futternapf gegen das Schlingen

Alex, der Hundeblogger, hat wieder etwas sehr Interessantes gefunden. Einen Hundenapf, der das Schlingen erschwert. Das ist sicher eine gute Idee auch für all zu gefräßige Katzen - ein Versuch wäre sicher lohnenswert. Schade nur, dass, so wie es aussieht, das Teil aus Kunststoff ist. Glas, Keramik oder Edelstahl haben eine kratzfeste Oberfläche und würden sich besser reinigen lassen.

Kommentare

  1. Hallo und Danke für den Link zu uns, das habe ich ja jetzt erst gesehen. :o)

    Den Napf gibt es auch in Metall. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass die kleine Größe auch für Katzen geeignet ist.

    So, und jetzt muss ich erstmal gucken, ob ich schon einen Link zu eurem schönen Blog gesetzt habe. ;o)

    LG & schönes Wochenende wünschen Alex & sein Frauchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen