Neue Bilder vom Katzenkinder-TV

Ziemlich unerwartet hat das Gartenhäuschen wieder neue Besucher bekommen: Seppl und Chiara, zwei graugetigerte Katzenkinder, drei und sechs Monate alt. Hier kann man sie live betrachten (wenn die Kamera eingeschaltet und sie gerade im Bild sind). Vermutlich ist Chiara Seppls ältere Schwester - beide sehen sich jedenfalls sehr ähnlich und hängen sehr aneinander. Seppl ist ein wirkliches Goldstück: Verspielt, neugierig und zutraulich. Seine ältere Schwester ist leider Menschen gegenüber noch sehr ängstlich, aber nie aggressiv. Beide sind aber extrem freundliche und soziale Tiere, die gut mit anderen Katzen leben könnten. Sie sollen gemeinsam an Menschen mit Katzenverstand und Geduld vermittelt werden. Beide würden sicher einen Auslauf schätzen - ein schöner Garten wäre ihr Wunsch.



Seppl&Co3 @ vierpfotenprofi.blogr.de

Beide werden von der AG Tiere an Nichtraucherhaushalte und Menschen mit Geduld und Katzenverstand vermittelt.

Kommentare