Vierpfotenprofis beenden Zusammenarbeit mit PfotenundFell

Leser unserer Seite www.vierpfotenprofis.de wissen, dass wir bis vor Kurzem die Redaktion des Blogs PfotenundFell verantwortet haben.

Inzwischen haben sich nicht zu klärende Differenzen mit dem Betreiber des Blognetzwerkes ergeben. Wir, die Vierpfotenprofis, werden deshalb dort keine weiteren Text mehr publizieren. Aber natürlich weiter bloggen: Wie gewohnt werden Sie alles, was uns (und Sie hoffentlich auch) aus der Welt der Tiere interessiert, hier auf dieser Seite lesen.

Hier steht, wie der Name schon sagt, das Thema Verhalten noch weiter oben an, als es bei PfotenundFell der Fall war, das wir ja von Anfang an konzipiert, aufgebaut und betreut haben. Der Erfolg und die Zustimmung unserer Leser gibt uns darin Recht, dass wir auch hier weiterhin Stellung beziehen, wo wir es für nötig halten und uns kritisch zu Themen der Tierhaltung und des Tierschutzes äußern. Aber natürlich soll auch hier die Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

Also, weiter geht’s, diesmal in eigener Regie und Verantwortung!

Kommentare