Zuhause für zwei gesucht


Basira und Java

Basira und Java sind Schwestern und ca. Anfang Mai 2004 geboren. Ihre Zeichnungen sind wunderschön tricolor und ähneln sich sehr. Wir können sie aber sehr gut daran unterscheiden, dass Basira noch ihren kompletten Schwanz besitzt, während Java wohl durch ein Unglück den halben Schwanz verloren hat.

Basira und Java hatten ihr Zuhause in Neuss in einem Schuppen, wo sie 9 Kinder ihres ersten Wurfes großgezogen haben. Bereits bei der AGT kamen dann noch einmal 12 Kinder zur Welt. Basira und Java waren anfangs sehr scheu und ängstlich, aber mit viel Geduld und Verständnis konnten wir sie davon überzeugen, dass nicht alle Menschen böse sind und eine streichelnde Hand durchaus angenehm sein kann. Sie sind zwar noch immer ein wenig vorsichtig, machen aber jeden Tag Fortschritte und genießen mittlerweile ihre Streicheleinheiten. Basira und Java sind bereits gechippt, kastriert und tierärztlich untersucht. Wir suchen für beide zusammen ein ruhiges Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon, ohne Kinder, denn diese würden Java und Basira sicher erschrecken. Wer möchte diese beiden Glückskatzen bei sich aufnehmen und ihnen die letzte Angst vor dem Menschen nehmen?

Maria del Carmen Cruz Dacal
Telefon: (02 11) 934 68 80
email: mcd(AT)moeller-it-solutions(DOT)de

Kommentare