Zuhause gesucht


Griffin

Griffin ist ein kastrierter Perserkater und 6 Jahre alt. Sein Fell ist black-smoke und seine Augen sind bernsteinfarben. Griffin verliert sein Zuhause, weil seine Leute umgezogen sind und den Balkon nicht einnetzen dürfen. Aber Griffin braucht einen Balkon, und der sollte gesichert sein. Griffin lebt z.Z. noch mit einer anderen Katze zusammen, die Beiden ignorieren sich jedoch, so dass wir Griffin gerne als Einzelkatze vermitteln würden.



Hunde kennt dieser Kater auch und hat kein Problem mit ihnen. Griffin ist menschenbezogen, verschmust und an allem interessiert, was um ihn herum passiert. Er sagt seinen Menschen auch genau, was er möchte und was er nicht möchte. Deshalb ist Griffin ideal für Katzenanfänger geeignet. Allerdings muß dieser Kater, ein reinrassiger Perser vom Tiervermehrer, gebürstet werden, weil er mit seinem Fell allein nicht klar kommt. Dieses Bürsten und Kämmen findet Griffin nicht besonders toll, aber nach wortreicher Überzeugungsarbeit läßt er es sich doch gefallen. Wir suchen eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern, die Griffin entweder einen großen gesicherten Balkon oder vielleicht sogar eine gesicherte Terrasse bieten können.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin Christa Becker
Telefon: 0 21 29 / 3 16 49
email: becker(AT)AGTiere(DOT)de

Kommentare