Glückliches Ende: Neues Zuhause für Mohrle








Eine hat es geschafft, zwei warten noch: Funny und Dee

Manchmal scheint es ja doch, entegen aller pessimistischen Erwartungen, ein happy end für "schwierige" Katzen zu geben. Schwierig nicht deshalb, weil sie aggressiv, unleidlich oder böse wären. Schwierig,weil sie nicht langhaarig, rot oder jung, sondern "nur" schwarz-weiß und älter sind.


Mohrle hat es geschafft und, so wie es aussieht, das große Los gezogen. Sie lebt nun mit einer älteren Dame allein in einem ruhigen Haushalt. Die beiden haben sch rasch angefreundet und nach der ersten, sehr schwierigen Woche scheint für beide die Welt in Ordnung zu sein. Hoffen wir, dass beide noch viele schöne Jahre zusammen verbringen werden. Und dass endlich mehr Menschen den Mut haben, auch Senioren eine Chance zu geben: Wie zum Beispiel Funny und Dee.






Kommentare