Dreimal zwei Katzenkinder

Es waren einmal...zwei Würfe graue und schwarz-weiße Katzenkinder und zwei Einzelkinder ohne Mutter.
Daraus geworden ist eine bunte wuselige Truppe auf vier Pfötchen, die sich nun anschickt, das Leben zu erobern.Vier von ihnen haben das schon geschafft: Zuletzt Klein-Salander, der große Kämpfer, zusammen mit Melisa, dem "Ozelottchen".
Und nun werden gerade die Karten neu gemischt und die Sympathien neu verteilt. Spannend, zu sehen, wer jetzt am besten mit wem kann und zusammen bleiben möchte.

Wir sind Merit und Ara-Miss, die Schwestern der beiden grauen und schwarz-weißen Jungs. Aber die Machos sind uns zu wild, da haben wir uns lieber zusammen getan und pflegen die feine Konversation und das gegenseitige Schönheitsprogramm.

Merit, etwas schüchtern




Ihre Freundin, Miss Ara-Miss

Gesatten, wir sind es, die beiden Musketiere Athos und Porthos, die Brüder der Miss Ara-Miss. Wir halten zusammen, wie Pech und Schwefel und sind gar herzallerliebst - einmal puschelig und einmal glatt. Aber beide gleich verschmust und verspielt.

Athos, puschelig

Porthos
 

Und wir sind die wildesten, verspieltesten und nettesten (und die Größten überhaupt): Malwin und Marek. Vor uns ist nichts sicher und wir bringen Leben in ihre Bude...

Marek

Malwin

Kontakt: Christa Becker, Tel. 02129/31649, www.agtiere.de

Kommentare