Besitzerin verstorben, Katze allein in der Wohnung



Notfall - dringend Pflegestelle für Alka gesucht

AGT-Perserkätzin Alka ist 16 Jahre alt und vorgestern ist ihr Frauchen verstorben. Die Wohnung wird schon geräumt und wir suchen für Alka ganz schnell eine neue Unterkunft. Unsere Pflegestellen haben alle selbst Katzen, aber Alka hat mit ihren Artgenossen nichts am Hut. Alka ist menschenbezogen und verschmust, eine ganz anhänglich alte Dame, die jedoch viel Zuwendung braucht; sie muß auch jeden Tag gebürstet werden.
Wir suchen deshalb dringend für unsere Alka - vorübergehend - eine rauchfreie Unterkunft im Umkreis von ca. 30 km um Langenfeld/Rheinland ohne andere Tiere.´

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per E-Mail an: becker(at)agtiere.de

Kommentare

  1. Das ist ja echt sehr schade...Die Alka siht ja sehr schön aus, aber alleine könnte sie gar nicht leben.Sie auch schon alt...Hoffentlich kümmert sich jemand für sie...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen