Senior Charly aus Wuppertal braucht neues Zuhause



Charly ist ein 14 Jahre alter Kater, der sein bisheriges Leben mit seinem Frauchen verbracht hat. Leider ändern sich die Lebensumstände und für Charly ist einfach nicht mehr genug Zeit vorhanden. Charly ist ohnehin ein großer, gemütlicher Kater, aber nun neigt er dazu, sich vor Kummer und Langeweile einige Röllchen anzufressen. Daher suchen wir für ihn einen neuen Wirkungskreis mit Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bieten können. Charly ist, abgesehen, davon, dass er einmal Harngrieß hatte, wirklich kerngesund und seine Blutwerte sind regelmäßig kontrolliert worden.
Leider mag und kennt Charly weder kleine Kinder noch andere Katzen, sondern will Alleinherrscher über Mensch und Wohnung sein. Dafür liebt er Gemütlichkeit mit seinem Zweibeiner und ausgedehnte Schmuseeinheiten über alles, denn er ist menschenbezogen und gesellig.

Er schläft gerne im Bett und liebt es gekrault, aber vor allem auch gebürstet zu werden und er mag und benutzt gerne seinen Kratzbaum ebenso wie den Trinkbrunnen. Der große Kater ist gern mitten im Geschehen, wenn es ihm aber zu viel wird, zieht er sich zurück und kommt heraus, wenn die Luft wieder rein ist.
Wer kann sich vorstellen, mit diesem Prachtburschen sein Leben zu teilen?

Tel. 0202/7379140

Kommentare