Katzenfotos für E-Book gesucht



Ich suche Fotos für ein E-Book zum Thema Katzenverhalten. Es soll aber nicht nur um das Thema Katzengruppen gehen – dazu erscheint ja im März mein viertes Buch in der Serie „Happy Cats“ des MüllerRüschlikon Verlages mit dem Titel „Katzen-WG“. Hier, im E-Book, wird sich alles um Wohnungskatzen drehen. Dafür suche ich Fotos. Leider kann ich kein Honorar zahlen, aber die Firma Wayfair (www.wayfair.de) hat mir freundlicherweise erlaubt, unter allen, die mitmachen, zwei attraktive Preise zu verlosen.

1. Preis: Ein Luxuskatzenbett im Wert von 64,65€

2. Preis: Das Dekoset spielende Katzen, Wert 19,38€
3.- 5. Preis: Jeweils eines meiner Katzenbücher nach freier Auswahl


Diese Themen sind unter anderem geplant:

Wohnungshaltung: Tierquälerei oder ein Leben im goldenen Käfig?

Wie wichtig ist Spielen?
Nebenjob Inneneinrichter - Katzen, die alles zerkratzen
Wie viele Katzen verträgt eine Wohnung?
Wie viele Katzen können zusammen leben? Der tägliche Kampf
Ein Klo, das zur Wohnungseinrichtung passt...



Ich suche: Fotos, die Verhaltensweisen und Alltagssituationen illustrieren können.
Schlafen, Spielen, Fressen, Fellpflege, Toiletten, Kratzbäume – Einzel oder Gruppenkatzen.



Teilnahmebedingungen: Wer mitmachen möchte, räumt mir das Recht ein, sein/e Fotos ausschließlich für das E-Book „Die Katze in der Wohnung“ zu nutzen. Ein Honorar wird nicht gewährt.

Fotos bitte unter Angaben des Absenders und des Namens der Katzen auf Facebook posten

https://www.facebook.com/Tierpsychologie?sk=app_208195102528120&ref=woobox


ODER an

vierpfotenprofi@googlemail.com schicken 




Unter allen Teilnehmern werden die oben genannten Preise verlost.

Einsendeschluss: 10.2. 2014

Kommentare