Dringend: Knut möchte ins Warme





Knut ist ca. ein Jahr jung und lief einer Tierschützerin in Duisburg zu; sie ließ ihn kastrieren und durchchecken. Leider hat sie keine Aufnahmemöglichkeit, deshalb lebt Knut noch draußen. Er sitzt aber vor jeder Tür und jammert herzzerreißend, weil er ins Warme und zu Menschen möchte.  
Nun suchen wir für diesen netten Kater, der sehr menschenbezogen und verschmust ist, ein richtiges Zuhause, wo er als Einzelkater leben darf und geliebt und beschmust wird.
Wir sind sicher, dass Knut eine Wohnungskatze war, die rausgeworfen wurde, weil sie lästig geworden war. Deshalb wäre Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon völlig okay.
Der Haushalt sollte rauchfrei sein. Kleine Kinder und Hunde kennt Knut nicht.
Wer bietet Knut ein warmes Plätzchen für den Winter? 
Tel. 0202/7379140

Kommentare