Katze Fari möchte Freigang






Ich bin Fari und bin 16 Monate alt.
Ich bin ein sehr neugieriges Kätzchen und halte mich gerne an allen (un)möglichen Stellen im Haushalt auf ...wie in den Schränken oder in deinen Einkaufstüten. Stell mir einfach einen Karton hin und ich fühle mich pudelwohl, muss auch kein weiches Kissen drin liegen, ich bin der einer von der harten Sorte. 

Junge Katze braucht Beschäftigung und Freigang
 
Spielzeug brauch ich auch nicht, ich suche mir Spielzeug, ich finde immer was im Haushalt. Wenn ich meine Streicheleinheiten brauche, dann hole ich sie mir mit aller Genüsslichkeit ab. Wenn du arbeitest, dann arbeite ich auch total gerne mit und lege mich auf den Laptop oder auf deine Schreibunterlagen. Ich bin also eine ganz neugierige, verspielte Katze, kann mich aber auch stundenlang ausruhen und beobachte dabei die Menschen um mich rum. Ich habe auch einen ganz großen Wunsch: endlich die Welt draussen zu entdecken. Bitte erfülle ihn mir!

Kontakt: vierpfotenprofi@googlemail.com

Kommentare