Gestraft fürs Leben: Schwarz-weiße Fellfarbe

Es ist eine traurige Wahrheit, die sich immer wieder bestätigt. Bestimmte Fellfarben bei Tieren sind begehrt, andere dagegen "gehen" gar nicht. Mit dem Resultat, dass vor allem die schwarzen und schwarz-weißen Tiere länger beim Tierschutz bleiben und auf das ersehnte endgültige Zuhause warten.
Derzeit haben wir www.agtiere.de wieder mal eine rein schwarz-weiße Katzenkinderstube. Und obwohl diese Jungtiere extrem menschenbezogen, anhänglich, verspielt, verschmust und freundlich zu allem und jedem sind, kommen so gut wie keine Anfragen. Den reinweißen, aber tauben Jungkater Hennig dagegen hätten wir klonen können....

Noch auf der Suche sind: Sabella, Shirley, Sarina, Siggi, Sirtaki. Scorpio und Stuart.
Bei Interesse bitte 0202/7379140 wählen.


Kommentare

  1. Ich persönlich finde grad schwarz-weiße Katzen besonders schön. Mein Benny war so ein toller und hübscher Kater. Ich kann nicht verstehen, das sich jemand nicht für solch schöne Tiere begeistern kann.

    Ich wünsche allen Fellnasen das sie bald ein schönes zu hause finden.

    Gruß, Matthias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen