ISI hat sein Glück gefunden


Isi nach seiner Ankunft - noch alleine

Manche Leser werden sich noch an die unglaubliche Leidensgeschichte des Katers ISI aus Spanien erinnern. Sein Ohr war von Bakterien zerfressen und sein Gehörgang musste entfernt werden. Zeitweise gab es die Befürchtung, dass sein Schädelknochen angegriffen sein könnte. Dieses Tier muss über lange Zeit unvorstellbare Schmerzen gehabt haben und niemand hat sich um ihn gekümmert. Die Tierschützer mussten für die Kosten seiner Operation Geld zusammen betteln...
Aber es ging bergauf mit Hindernissen: etliche Behandlungen, Operation, Ängste und Stress bei Tier und Pflegestelle.

Und dann mochten seine beiden vierbeinigen Mitbewohnerinnen ihn nicht wirklich - was den armen sozialen ISI zutiefst frustrierte. 
Jetzt hat er sein Glück gefunden - Bilder sprechen mehr als Worte...




Kommentare