Kein Glück für schwarze Katzen?

Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass schwarze Katzen länger auf ein neues Zuhause warten, als andere. Warum auch immer, ob aus Aberglaube aus welchen anderen Gründen - es ist uns unerklärlich. Dabei gibt es wirklich keinen Grund, warum ausgerechent die schwarzen von vielen Menschen gemieden werden. Wir wissen nur eines: Blacky und Momo wollen endlich ein neues Zuhause, sie warten schon so lange!

Das ist Momo, vier Jahre alt, ein charmanter, kluger, schöner, schlanker Mini-Panther, der gerne Balkon oder Garten haben möchte und sich sehr an seine Menschen bindet.

Hier unten noch einmal Momo als Porträt, gezeichent von Saskya Stahl aus Lindlar.


Blacky sieht Momo sehr ähnlich, aber die beiden sind weder verwandt noch verschwägert. Auch Blacky hat vermutlich Orientalenblut, jedenfalls ist er genauso klug und charmant. Er möchte unbedingt Freigang haben, wenn er auch nicht weit weg geht und immer in der Nähe seiner Menschen bleibt. Er ist  rund neun Jahre alt und gesundheitlich topfit.


Kontakt für beide:Vierpfotenprofis, 0202/7379140

Kommentare