Isi will leben und braucht dringend Hilfe

  



Dies ist ein Aufruf der Pfötchenhilfe Penzberg. Und die schrecklich traurige Geschichte des tapferen Katers Isi. Der muss lange Zeit unsägliche  Schmerzen erduldet haben. Jetzt ist er in einer liebevollen Pflegestelle in München, muss aber nun endlich dringend medizinisch versorgt werden.

Wer hilft Isi?

Isi
Isi  ist ein ganz lieber Kerl. Er ist klug und aufgeweckt und zu allen freundlich, denn er ist eine sehr sanfte Seele. Er würde niemals jemandem etwas zu Leide tun, auch in seiner größten Not nicht. Und er liebt andere Katzen über alles.
 




 
Isi hat es aus Spanien nach Deutschland geschafft, aber leider kann für ihn sein neues Leben noch nicht beginnen.
Isi ist sehr krank. Eine schlimme chronische Ohrentzündung und völlig vereiterte Zähne machen ihm das Leben zur Hölle. Eine Chance hat Isi nur, wenn man beides ganz schnell beseitigt, denn die Zähne vergiften sein Blut und die Ohrentzündung frisst sich bis auf den Knochen. Isi hat bislang alle Schmerzen tapfer ertragen, aber jetzt kann nur eine teure Behandlung ihn noch retten. Vielleicht ist auch noch eine schwierige Operation nötig. Und die Tierschützer wissen nicht, wie sie so viel Geld zusammen kriegen sollen.
Wer hat ein Herz für den lieben roten Kater? Isi hat eine Chance verdient.  

Jede Spende hilft!
Bitte lasst Isi nicht im Stich und helft mit einer Spende auf unser Konto mit dem Vermerk "Behandlung Isi".
Unsere Kontonummer: 545 333
BLZ: 701 693 31
Raiffeisen Bank südöstl. Starnberger See eG
IBAN: DE41701693310000545333 BIC: GENODEF1SSB


 

Kommentare