Kasimir, das Fledermaus-Kind

Das Leben von Kasimir hat sich gerade noch zum richtigen Zeitpunkt gedreht: Er wurde mit wenigen Wochen aus dem Mutter-Geschwisterverbund herausgerissen und kam ALLEIN in eine Familie. Es kam, was kommen mußte, er wurde auffällig, aber seine Familie hat die Zeichen richtig gedeutet und ihren Fehler eingesehen und wieder gut gemacht: Sie gaben ihn zur AGT. Seitdem lebt Kasimir mit Gleichaltrigen in einem Rudel: Es ist eine Wonne zuzusehen, wie er aufgeblüht ist, wie er mit seinen Kumpeln tobt und rennt und spielt und und und.
Geboren wurde er Mitte Juni 2011, er ist entwurmt, geimpft, gechippt und ansonsten pumperlgesund und mit riesengroßen Ohren ausgestattet..
Wir suchen ein rauchfreies Zuhause, entweder mit einem seiner neuen Kumpel zusammen oder zu einer ähnlich jungen Katze oder vielleicht mit Christinchen oder vielleicht mit einem Sina-Kind zusammen. Sie sehen: Es gibt vielfältige Kombinationen. Auf jeden Fall wird er nicht mehr ohne Artgenossen leben müssen, das haben wir ihm versprochen.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: becker(at)agtiere.de

Kommentare