Interview mit Dennis Turner

Die Welt am Sonntag veröffentlicht heute ein spannendes Interview mit Dennis Turner. Der ist zwar als Katzenpapst bekannt. Aber hier spricht er über seine Forschung zur Rolle des Tieres in unterschiedlichen Gesellschaften. Und darüber, dass Tiere in moslemisch oder hinduistisch geprägten Gesellschaften eine ganz andere Rolle spielen, als wir oft denken. Auf die Frage, in welches Land er seine Katze abgeben würde, antwortet Turner: In die Schweiz...Wirklich lesenswert und hier zu fnden.

Kommentare

  1. hallo dennis.ich habe die herrliche katzensendung im wdr von ihnen gesehn und bin begeistert.meine frau bruni und ich sind schon lange ein freund und kumpel unseres katers *lucky*unser ein und alles.es sind schon super liebe und auch gelehrige tiere.er hört auch fast aufs wort.ich wünsche mir noch sehr viele solch schöner sendungen.wir wünschen ihnen weiterhin alles gute und eine schöne zeit mit ihrer wissenschaft,die für uns menschen ssehr hilfreich ist.gruß helmuth+brunhilde weiss aus wiesbaden-biebrich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen