Wer war schon Houdini?

Harry Houdini? Das war doch....richtig, ein berühmter Entfesselungskünstler, ein Magier, der das Publikum seiner Zeit mit immer neuen waghalsigen Tricks beeindruckte. Er entfesselte sich zum Beispiel unter Wasser oder kopfüber von einem Wolkenkratzer hängend.. Sein ungewöhnliches Leben hat Stoff für so manche literarische Erzählung geboten.  Aber was ist schon ein Houdini gegen unzählige Feliden? So beweglich wie der Magiermeister aller Klassen sind die schon lange. Dank ihrer ungemein flexiblen Wirbelsäule können sie sich strecken und wenden und springen, dass jeder Mensch nur vor Neid erblassen kann. Beweis gefragt?
Kein Problem, den tritt hier Katze Hui (kein Künstlername) an.....Bitte sehr:













Wie finden Sie das?
Und dabei total entspannt....

Danke an Familie Kappius für die Bilder

Kommentare

Kommentar veröffentlichen