Mobbingopfer Rosalie



Diese wunderschöne Schildpatt-Kätzin Rosalie wurde am 09.11.2005 geboren, ist also gerade knapp dreieinhalb Jahre jung. Sie verlor ihr Zuhause, weil sie von den anderen Katzen, mit denen sie zusammen gelebt hat, nicht akzeptiert und gemobbt wurde.
Dabei ist Rosalie eine so nette Katze, menschenbezogen und verschmust. Sie bindet sich schnell an ihren Menschen. Ihre Krallen schärft sie grundsätzlich am Kratzbaum. In der Pflegestelle gibt es einen Hund, den sie gut akzeptiert.
Rosalie ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.
Wir suchen für Rosalie ein neues Zuhause in einer rauchfreien Wohnung, die unbedingt über einen gesicherten Balkon verfügen muß. Alternativ bräuchte Rosalie gesicherten Freigang. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit ihren Artgenossen werden wir Rosalie nur als Einzelkatze vermitteln, was natürlich nach sich zieht, dass ihre neuen Menschen sie regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen dürfen. Gerne vermitteln wir Rosalie in eine Familie mit vernünftigen Kindern.
Vermittlung in einem Radius 30 Kilometer rund um Leverkusen

Kontakt: AG f. Tiere, Christa Becker, Tel. 02129/31649

Kommentare

  1. Hallo...

    nur interessehalber...hat Rosalie ein schönes Zuhause gefunden ???

    Ich wohne zu weit weg...und habe auch schon Hund und Kätzchen...aber wenn die Umstände günstiger gewesen wären....ich hätte sie sofort genommen...

    Vielleicht mögen Sie mir ja antworten unter:


    Gartenfeechen@gmx.de

    Ich würde mich sehr freuen...

    Herzliche Grüße

    Birgit***

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen