Doch noch kein Happy End für Seppl und Chiara

















Leider können die beiden grauen Katzenkinder nun doch nicht in ihrer Pflegestelle bleiben. Sie suchen wirklich ein ganz besonderes Zuhause: bei Menschen mit Katzenverstand und viel Geduld und mit einem großen Herzen. Die Kleinen brauchen die Möglichkeit, im eigenen Revier ein wenig Frischluft zu genießen. Balkon oder Garten wäre für diese beiden, die aus einer Gartenkolonie gerettet wurden, sicher das Beste.

Während Seppl völlig unkompliziert und sehr verspielt ist, braucht Chiara-Gabi sicherlich noch eine ganze Weile, um aufzutauen. Das überfordert viele Menschen, die in Katzen nichts als Schmusetiere sehen und frustiert sind, wenn ihnen das Tier nicht binnen zwei Wochen auf den Schoß springt.
Also, wer bereit ist, auch nicht völlig unkomplizierten Tieren ein neues Zuhause zu geben, der klickt auf: http://www.agtiere.de/index.php?id=30







Kommentare